Sonntag, 31. März 1985

Abrechnung (14)

M: In dem vier mal fünf Meter großem Raum gibt es eine Statue und ein paar Dämonen Masken auf dem Bett liegt eine wunderschöne leicht bekleidete Frau.
Alrik, Horst & Merlyn: Ich will sie aufwecken.
M: Niedrigste Zahl gewinnt.
Alrik: *würfelt* 12
Horst: *würfelt* 15.
Merlyn: *würfelt* Nachdem er nicht gesagt, dass es ein W20 sein muss, ich würfle einen W6 und wecke das Mädel auf.
Alrik: Heh!
Horst: Das ist nicht fair.
M: Sie wacht auf und fällt dir in die Arme.
Merlyn: Du bist jetzt sicher.
M: Sie schluchzt auf deiner Schulte.
Merlyn: Ich taste nach ihrer Hüfte.
M: *gulp* *würfelt* Sie äh spielt mit deinen Haaren.
Merlyn: Ich ziehe ihr Kleid aus. Oder was sie an hat.
Horst: Ähm.
Merlyn: Könnt ihr mal gehen?
Horst: Ja.
Alrik: Da lagen doch Karten nebenan.
Merlyn: Ich zieh sie aus.
M: Was sie zulässt.
Merlyn: Dann…
M: Du hast ein paar schöne Minuten. Fertig.
Merlyn: Aber…
M: Glaub bloß nicht dass ich mit dir eine Schmuddelszene ausspiele.
Horst: Muss nicht sein.
Alrik: Darf ich auch noch mal ran?
M: Wenn es denn sein muss. Würfel mal Charisma.
Alrik: *würfelt* Bestanden.
M: Fein sie lässt dich auch noch mal ran.
Horst: Tiere.
M: Gut auch unser Elf bist irgendwann fertig.
Horst: Können wir gehen?
Merlyn: Ja, wenn du nicht auch noch mal willst.
Horst: Nein danke.
Alrik: Gut dann mal den ganzen Weg zurück.
M: Das Mädel zeigt auf die Statue und sagt ihr sollt mal am Arm ziehen.
Horst: Mach ich.
M: Die Statue schwingt zur Seite und macht Platz für eine Leiter nach unten.
Alrik: Prima. Kleine wir gehen.
M: Sie folgt euch. Ihr folgt einem Gang der an einem Vorhang vorbei zu einer Wendeltreppe führt.
Horst: Was ist hinter dem Vorhang?
M: Ein Zugang zu dem Geheimgang in dem ihr schon gewesen seid.
Alrik: Gut raus in die nächste Kneipe.
M: Am Ende der Treppe befindet sich ein kleines Häuschen in dem euch die alte Dame erwartet die euch in den Keller geschickt hat.
M als Alte: Und wie hat es euch gefallen?
Alrik: Gefallen?
M als Alte: Na unsere Etablissement.
Merlyn: Der Keller ist etwas unaufgeräumt.
M als Alte: Aber sonst wäre es ja auch nicht authentisch.
Alrik: Authentisch?
M als Alte: Habt ihr etwas getötet?
Merlyn: Ein paar Orks und die Piraten.
M: Die alte macht ein paar Haken auf einer Liste. Und fragt euch dann ob ihr wertvolle Gegenstände mitgenommen habt.
Alrik: Nein.
M als Alte: Ihr wisst das wir das überprüfen können?
Horst: Was geht hier eigentlich vor?
M: Sie fragt die junge hübsche ob ihr Verkehr mit ihr hattet, was sie bestätigt.
Alrik: Ähm kann man uns mal endlich sagen was hier los ist?
M als Alte: Hat Sylvana es euch noch nicht gesagt? Ihr seid Kunden in unserem Abenteuer-Freudenhaus gewesen. Ein wachsender Fetisch. Für Verkehr und die Verbrauchten Gegenstände sowie Gegner bekomme ich 54Dukaten von euch. Und natürlich bekomme ich die Sachen zurück die ihr da unten gefunden habt.
Alrik: Aber?
Horst: Was?
Merlyn: Ähm..
M: Ihr wolltet doch unbedingt ins Freudenhaus anstatt eine unschuldige Maid zu retten.
Horst: Das erklärt wenigstens warum Orks, Kobolde und Piraten in einem Keller sitzen.

3 Kommentare:

1W6plus3_Meister hat gesagt…

Und vor allem erklärt es warum die junge Sylvana auch beide ranlässt ^^

So kann man ein Abenteuer auch wenden... mal sehen was weiter geht. Ob sie auch in Borbarads langem Ständer der Vergnüglichkeiten landen?

MIB4u hat gesagt…

Jawoll, der Meister ist mein neuer persönlicher Held. So geht man mit Abenteurern um... *hihi*

Thymier hat gesagt…

Also DAS ist genial!!!^^
Aber im nächsten Beitrag sollte die alte Frau Merlyn hinterherrennen, wenn er den Diamanten nicht abgibt.

Und wieviel kostet Sylwina jetzt eigentlicht? In DSA drei waren es ja laut der Preisliste hier nebenmir 3S+, kommt jetzt drauf an, welche Qualität das Bordell hat.^^