Sonntag, 9. Dezember 1984

Die üblichen Vorbereitungen. (6)

Horst: Heh, das war voll fies du hast mich umgebracht!
Alrik: Du mich doch auch.
Horst: Ja aber du hast es verdient.
Merlyn: Was ist den nun mit den beiden?
M: Nichts wieso?
Merlyn: Na weil sie tot sind.
Horst: Einfach in den Rücken geworfen. So eine Sauerei.
M: Aber wir haben doch noch nicht angefangen. Das war doch nur zum testen.
Merlyn: Und wenn sie tot wären?
M: Dann könntest du sie jetzt beerdigen, und die beiden bräuchten neue Charaktere.
Alrik: Kann das auch der gleiche noch mal sein?
M: Ja.
Horst: Kann ich jetzt schon einen neuen machen wo ich doch tot bin.
M: Nein.
Horst: Aber das ist voll unfair.
M: Immerhin hast du gewonnen.
Alrik: Aber nur gaaanz knapp.
Merlyn: Und tot bist du trotzdem.
M: Immerhin bist du besser gewesen als Christian.
Alrik: In einem richtigen Kampf hätte ich dich mit dem Bogen erlegt bevor du mit deinem Messer im Kampf bist.
Merlyn: Und ich hätte euch beide geröstet.
M: Gut, allerdings werdet ihr im Abenteuer eher zusammen arbeiten, und andere Dinge rösten.
Merlyn: Was denn? Kastanien?
Horst: Na super.
Alrik: Höre ich da Sarkasmus?
M: Leute keinen Streit, das wird lustig. Und Spannend.
Merlyn: Hat noch jemand Schokolade?
M: Oh stimmt wir sollten uns noch einrichten hier.
Alrik: Einrichten?
M: Nun ja, vielleicht etwas nette Musik ein paar Kerzen.
Alrik: Uh. Ich fühle mich geschmeichelt, aber doch nicht wenn die anderen dabei sind.
M: MANN! Es geht darum ein bisschen kreative Stimmung zu erzeugen. Und wir befinden uns ja in einer Mittelalterlichen Fantasywelt. Da gab es auch Kerzen.
Alrik: Da bin ich ja froh, und ich hab gedacht ich muss meine Reizwäsche anziehen.
M: Christian! Maul halten!
Alrik: Ei, Ei, Sir!
M: Außerdem braucht ihr jeder was zu schreiben, für Notizen.
Merlyn: Hab ich.
Horst: Wenn es denn sein muss.
M: Und vielleicht wäre etwas zu essen und zu trinken nicht schlecht.
Alrik: Ich hab leider nichts mehr da. Außer Brot und Käse.. und Tee.
Horst: Nein danke ich passe.
Merlyn: Meine Raider sind alle.
M: Hat jemand was mitgebracht?
Merlyn: Nein.
Horst: Nö.
M: Dann sollten wir noch mal eben zum Aldi gehen.


*später*

Horst: Warum haben wir noch mal keine Chips gekauft?
Alrik: Weil die total ungesund sind!?
Horst: Und warum keine Schokolade?
Alrik: Weil die auch..
Merlyn: totaaal ungesund ist.
Alrik: Gut dass du es einsiehst.
Merlyn: Gut dass ich noch welche gekauft habe.
Horst: Und warum ist Kuchen nun besser?
Alrik: Kuchen hat einfach Stil, dazu koche ich uns Tee.
M: Sehr schön Mama. Laden wir denn noch ein paar Tanten ein?
Alrik: Wir können ja auch bei dir spielen.
Merlyn: Eben solange wir unserer Füße auf seinen Tisch legen, darf er auch Untersetzer unter unsere Hacken tun.
M & Horst: *lachen*
Alrik: Niemand legt seine Füsse auf meinen neuen gläsernen Couchtisch.
Merlyn: Der außerdem Höhenverstellbar ist.
Alrik: Natürlich! Damit er immer die richtige Höhe hat für den Tee.
Merlyn: Oder die Füße.
M: So wenn jetzt jeder etwas zu trinken und ein Stück Kuchen hat..
Merlyn: Oh man..
M: Dann könnten wir ja endlich anfangen.

3 Kommentare:

Gelu hat gesagt…

Interesanter blog nur wird hier so selten geposted....

troubadix hat gesagt…

mehr als alle zwei wochen ist leider nicht drin. aber immer mittwochs ich empfehle entweder rss feeds als remeinder oder den ppnpain.blogspot.com lesen und auf der linken seite auf die links achten, die ändern sich mit neuen posts hier.

Gelu hat gesagt…

Das war eher ne Anspilung auf die tatsache dass dieser Post nicht 1984 'erschienen' ist